Diskussion:HM-LC-Sw1PBU-FM Alternative Firmware

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mir fehlen da ja 3-4 Einleitungssätze. Was ist der HM-LC-Sw1PBU-FM noch mal für ein Gerät? Warum will man da alternative FW drauf Soulman (Diskussion) 01:32, 21. Mai 2014 (UTC)

Ich habe die Basisüberarbeitung gerade mal gemacht und den Artikel verlinkt und kategorisiert. Technisch/inhaltlich müssen ggf. die derzeit aktiven Entwickler/Anwender noch mal ran. Das "Warum" der alternativen Firmware ist meiner Meinung nach im Abschnitt "Neue Funktionen" aber schon ganz gut erklärt. --Peter (Diskussion) 07:39, 21. Mai 2014 (UTC)
Mir fehlen da 3-4 Einleitungssätze. Was ist der HM-LC-Sw1PBU-FM noch mal für ein Gerät? Warum will man da alternative FW drauf? Nur wegen Kreuzschaltung? Sicher, wenn ich mich jetzt 10 Minuten mit dem Thema befasse (z.b. den original Artikel zu dem Geräte durchlese), dann werde ich das verstehen. Wikiartikel sollten einem diese 10 Minuten ersparen finde ich, bzw dafür sorgen, dass sie nur EINMAL erbracht werden müssen, nämlich von Autor und nicht 1900 mal, nämlich von allen Lesern jeweils neu.Soulman (Diskussion) 18:37, 28. Feb. 2015 (CET)


Falscher Befehl?

In 3.4 "Advanced Settings" sollte es anstatt

set <HM-LC-SW1PBU-FM_Sw_01> intKeyVisib visib

sollte es

set <HM-LC-SW1PBU-FM_Sw_01> regSet intKeyVisib visib

heissen - oder? --Farion (Diskussion) 13:07, 10. Jan. 2016 (CET)

Hinweis zum Einbau?

Ich lese gerade nur quer und werde deshalb mangels sicherem Durchblick an dieser Stelle keine Änderung machen, aber gilt der Abschnitt nicht für jeden Aktor, egal mit welcher Firmware?

Wenn ja, sollte der Abschnitt meiner Meinung nach in den Hauptartikel _verschoben_ werden. --Krokofant (Diskussion) 07:09, 5. Dez. 2016 (CET)