Diskussion:Best Practices: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Zustimmung)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
:<hr>
:<hr>
::Auch von mir: "verteilen" der Info auf passende Seiten und dann diese Seite als Löschkandidaten markieren. --[[Benutzer:Ph1959de|Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Ph1959de|Diskussion]]) 13:19, 16. Feb. 2015 (CET)
::Auch von mir: "verteilen" der Info auf passende Seiten und dann diese Seite als Löschkandidaten markieren. --[[Benutzer:Ph1959de|Peter]] ([[Benutzer Diskussion:Ph1959de|Diskussion]]) 13:19, 16. Feb. 2015 (CET)
<hr>
Nochmal angewärmt:
* Eigentlich finde ich eine Best-Practice-Seite nicht schlecht. Die sollte aber dann bspw. alle von Euch "alten Hasen" favorisierten Vorgehensweisen enthalten.
* Alternativ können diese Vorgehensweisen auch auf den entsprechenden Seiten verteilt werden (wie oben vorgeschlagen). Dann wäre es vielleicht generell sinnvoll, auf verschiedenen Seiten (und auf jeden Fall auf der Seite [[Konfiguration]]) jeweils ein "Best Practice"-Kapitel entstehen würde.
Zumindest den ersten Wurf dieser Kapitel solltet mE. aber Ihr machen, da Ihr die beste Vorstellung habt, wie es laufen sollte. (Das würde dann auch gleich zum Auflösen dieser Seite führen.) Grüße, [[Benutzer:Fabian|Fabian]] ([[Benutzer Diskussion:Fabian|Diskussion]]) 20:32, 24. Feb. 2015 (CET)

Version vom 24. Februar 2015, 20:32 Uhr

Diese Seite ist als verwaiste Seite gelistet. Vom Inhalt her würde ich die Seite eher ganz aufgeben und in die entsprechenden Artikel einbauen (so nicht schon geschehen). Alternativ müsste hier ordentlich Futter rein, damit die Seite Sinn macht. Grüße, Fabian (Diskussion) 12:52, 16. Feb. 2015 (CET)


Zustimmung von mir!
Schlage die Seite doch als Löschkandidaten vor. Gruß, Christian (Diskussion) 13:15, 16. Feb. 2015 (CET)

Auch von mir: "verteilen" der Info auf passende Seiten und dann diese Seite als Löschkandidaten markieren. --Peter (Diskussion) 13:19, 16. Feb. 2015 (CET)

Nochmal angewärmt:

  • Eigentlich finde ich eine Best-Practice-Seite nicht schlecht. Die sollte aber dann bspw. alle von Euch "alten Hasen" favorisierten Vorgehensweisen enthalten.
  • Alternativ können diese Vorgehensweisen auch auf den entsprechenden Seiten verteilt werden (wie oben vorgeschlagen). Dann wäre es vielleicht generell sinnvoll, auf verschiedenen Seiten (und auf jeden Fall auf der Seite Konfiguration) jeweils ein "Best Practice"-Kapitel entstehen würde.

Zumindest den ersten Wurf dieser Kapitel solltet mE. aber Ihr machen, da Ihr die beste Vorstellung habt, wie es laufen sollte. (Das würde dann auch gleich zum Auflösen dieser Seite führen.) Grüße, Fabian (Diskussion) 20:32, 24. Feb. 2015 (CET)