Benutzer Diskussion:TeeVau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FHEMWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „== panStamp als Fhem-WikiNews == Hallo TeeVau, wenn Du mit Deinen umfangreichen Überarbeitungen an den panStamp-Seiten fertig bist, halte ich das für "würdi…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
wenn Du mit Deinen umfangreichen Überarbeitungen an den panStamp-Seiten fertig bist, halte ich das für "würdig" als FhemWiki-News auf der Hauptseite aufgenommen zu werden. Da derzeit noch einige Baustellen/Todo-Hinweise auf den Seiten sind, habe ich das bisher noch nicht gemacht. Was meinst Du?
wenn Du mit Deinen umfangreichen Überarbeitungen an den panStamp-Seiten fertig bist, halte ich das für "würdig" als FhemWiki-News auf der Hauptseite aufgenommen zu werden. Da derzeit noch einige Baustellen/Todo-Hinweise auf den Seiten sind, habe ich das bisher noch nicht gemacht. Was meinst Du?
Gruß, --[[Benutzer:Krikan|Christian]] ([[Benutzer Diskussion:Krikan|Diskussion]]) 07:12, 28. Jul. 2015 (CEST)
Gruß, --[[Benutzer:Krikan|Christian]] ([[Benutzer Diskussion:Krikan|Diskussion]]) 07:12, 28. Jul. 2015 (CEST)
<hr>
:Wegen mir gerne. Du hast richtig erkannt, dass noch an diversen Artikeln etwas zu tun ist. Mal mehr, mal weniger. Ich habe es auf jeden Fall im Auge und möchte das auch zu ende bringen. Ich denke allerdings, dass ich noch so 3-4 Wochen dafür brauche. Ich melde mich einfach bei dir, wenn ich fertig bin und das in die FhemWiki-News mit eingebunden werden kann. --[[Benutzer:TeeVau|TeeVau]] ([[Benutzer Diskussion:TeeVau|Diskussion]]) 11:39, 28. Jul. 2015 (CEST)

Version vom 28. Juli 2015, 11:39 Uhr

panStamp als Fhem-WikiNews

Hallo TeeVau, wenn Du mit Deinen umfangreichen Überarbeitungen an den panStamp-Seiten fertig bist, halte ich das für "würdig" als FhemWiki-News auf der Hauptseite aufgenommen zu werden. Da derzeit noch einige Baustellen/Todo-Hinweise auf den Seiten sind, habe ich das bisher noch nicht gemacht. Was meinst Du? Gruß, --Christian (Diskussion) 07:12, 28. Jul. 2015 (CEST)


Wegen mir gerne. Du hast richtig erkannt, dass noch an diversen Artikeln etwas zu tun ist. Mal mehr, mal weniger. Ich habe es auf jeden Fall im Auge und möchte das auch zu ende bringen. Ich denke allerdings, dass ich noch so 3-4 Wochen dafür brauche. Ich melde mich einfach bei dir, wenn ich fertig bin und das in die FhemWiki-News mit eingebunden werden kann. --TeeVau (Diskussion) 11:39, 28. Jul. 2015 (CEST)