Benutzer:Soulman: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FHEMWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(stats aktualisiert)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


* Klarname (Vor- und Zuname bitte)
* Klarname (Vor- und Zuname bitte)
* gewünschter Nutzername im Wiki     ''(Das Wiki konvertiert den ersten Buchstaben automatisch in Grossbuchstaben!)'' (Wirklich!)
* gewünschter Nutzername im Wiki     ''(Das Wiki konvertiert den ersten Buchstaben automatisch in Grossbuchstaben!)'' (Wirklich!)
* gewünschtes Passwort (kann später geändert werden)
* gewünschtes Passwort (kann später geändert werden)
* e-Mailadresse ''(wenn's geht bitte nicht: "Ist die Selbe wie die Sendeadresse" oder sowas, ist für mich mehr arbeit)''
* e-Mailadresse ''(wenn's geht bitte nicht: "Ist die Selbe wie die Sendeadresse" oder sowas, ist für mich mehr Arbeit)''


an:
an:

Version vom 4. August 2015, 15:01 Uhr

Ich kann Nutzeraccounts einrichten.

Bitte mailt mir mir folgende Daten:

  • Klarname (Vor- und Zuname bitte)
  • gewünschter Nutzername im Wiki (Das Wiki konvertiert den ersten Buchstaben automatisch in Grossbuchstaben!) (Wirklich!)
  • gewünschtes Passwort (kann später geändert werden)
  • e-Mailadresse (wenn's geht bitte nicht: "Ist die Selbe wie die Sendeadresse" oder sowas, ist für mich mehr Arbeit)

an:

soulman (at) fhemwiki (punkt) de

Zwei Bitten:

1. auch für das temporäre Passwort BITTE wenigstens minimale Sicherheitsanforderungen beachten. Ich will bitte weder Passwort = Nutzername sehen und auch nicht 123 oder 12345 oder "test" oder "wiki"

Echt jetzt mal!

2. Bitte sendet mir doch alle Felder wie oben genannt mit, nicht "Klarname siehe Absender", "mein Nachname siehe Signatur" oder "Denk dir selber ein Passwort aus" oder "Nick ist mir egal, ich nehme meine Vornamen, oder halt... doch die Initialen, oder wenn du willst auch "Flash" ja "Flash" wär lustig, aber warte mal, wenn's schon einen Flash gibt, dann nehm ich...."

Und aus aktuellem Anlass die 3. von zwei Bitten: Nicht sofort mehreren Admins zugleich schreiben, entweder mir oder einem anderen. Gebt mir wenigstens 2-3 Tage Zeit bitte.


________


I can set up wiki user accounts.

Please mail me the following data:

  • your real name
  • the username / nick you want to have (Note: The Wiki converts the first letter automatically to upper case)
  • your initial password (you may change that later)
  • your mail address

to:

soulman (at) fhemwiki (dot) de

And Folks … PLEASE … even a temp password should adhere to minimal security levels.

Don't use your nick as password and I do not want to see "passwords" such as "123" or "12345" or "test" or "Wiki".

Really.

And please write only one admin at a time.


_____________________________________

Stats 2015: Anfragen an mich bisher: 23 Davon:

  • Anfragen wo der Nick mit einem Kleinbuchstaben anfängt: 8
  • Anfragen die an mehrere Admins zugleich gingen: 3
  • Anfragen mit zu primitvem Passwort: 1
  • Anfragen die nicht alle Daten enthielten: 4